Diskriminierung durch Katrin Kirchert (in Vertretung für LaVo Berlin) zur FsA14 ORGA

Chronologische Timeline

  1. Ein Tweet von Katrin Kirchert Doodle-FsA14-Infostand-28082014-Tweet
  2. Also trage ich mich auf die Doodle-Seite ein. Doodle-FsA14-Infostand-28082014
  3. Prompt erhalte ich eine Mail das ich mich gelöscht hätte. War natürlich die Erstellerin (Katrin Kirchert) (siehe letztes Bild). Hier die Mail: Doodle-FsA14-Infostand-28082014-geloescht
  4. Also trage ich mich wieder auf die Seite ein. Selbe Stelle selbe Zeiten (Punkt 2)
  5. Katrin löscht wieder meinen Eintrag. Das wiederholt sich mind 8 mal: Doodle-FsA14-Infostand-28082014-löschmails
  6. währenddessen schreibt Sie mir eine Mail, offiziell als Justiziarin des Landesverband Berlin der Piratenpartei Deutschland mit folgendem Inhalt: FsA14-Infostand-justiziarin280814
  7. Schliesslich löschte sie mich abschliessend wieder aus der Doodle-Liste und beendete den Doodle: Doodle-FsA14-Infostand-28082014-geschlossen

 

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + drei =

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.